Mittwoch, 26. Oktober 2011

Krabbeldecke für die Tochter meiner Freundin.

Endlich endlich konnte sie der neuen Besitzerin übergeben werden :-)) 
Ich hoffe Liska wird  noch viel Freude daran haben.
Ich habe nur Westfalenstoffe  verwendet und als Futter gab es ein Schurwollfleece. 
Das Bild hat eine besondere Bedeutung.
Ihre Eltern haben auf einem
 Leuchtturm geheiratet und besitzen "Else" . 
Da lag es doch auf der Hand
wie in etwa die Decke werden sollte.
 Wie Ihr seht gab es ein bewegliches Segel. Innen habe ich eine Gefriertüte eingenäht so knistert es ein bischen.
Noch hängt eine Feilchenwurzel daran.
Aber das Bändchen ist extra lang geblieben.
 So hat kann immer noch mal etwas
daran zum spielen befestigt werden.

3 Kommentare:

Jörn Davideit hat gesagt…

Auf dem Strand liegen und auf das Meer schauen .... und das wann man will. Tolle Arbeit hast Du da gemacht. Ganz dicken lieben Gruß.

Anonym hat gesagt…

Die ist ja superschön geworden. Kann mich noch dran erinnern wie wir gemeinsam überlegt haben, was wie gehen kann.

Liebe Grüße Antje

PsiPsi hat gesagt…

Ich hätte zu gerne Marens Gesicht gesehen, sowas wunderbares!
Das ist ein Schatz fürs ganze Leben!
Respekt!