Sonntag, 6. November 2011

endlich..... hab ich ein neues Schlüsselband

Ich habe lange so ein Schlüsselband aus Gurtmaterial gehabt... und mich oft darüber geärgert, dass es so hart ist und scheuert. 
Nun habe ich mir endlich eines selbst gemacht. 
Material war Walk und ein selbstgemachtes Schrägband aus der Jaipur-Serie von Westfalen. 

8 Kommentare:

PsiPsi hat gesagt…

schööööööööööööööööön und so simpel
manchmal sind die kleinen dinge die größten

vintervejr hat gesagt…

Hi Du,

war heute mal auf Gegenbesuch und bestimmt nicht das letzte mal hier! Dein Blog gefällt mir total gut :)
Das Schlüsselband ist knuffig! Genau Deine Farben und die Idee mit den Walk dafür finde ich klasse. Ich glaube, die klau ich mir mal ;o)
Liebe Grüße
Maike

Jörn Davideit hat gesagt…

Ich hing auch schon drin ;-) ....trägt sich super

jacacajo hat gesagt…

hi maike,

schön das du vorbei geschaut hast. also ich kann walk dafür echt nur empfehlen. eigentlich wollte ich wollfilz nehmen weil ich angst hatte walk wäre nicht fest genug. aber durch den baumwollstreifen ist es für mich perfekt :-)
wenn du deines hast magst es zeigen :-)

lg monique

julia hat gesagt…

danke für Deinen lieben Kommentar. Ich werde sicher noch öfters hier bei Dir vorbeischauen. Tolles Schlüsselband.

LG Julia

Schnickschnack hat gesagt…

das Band sieht ganz toll & edel aus.
Lg
Tanja

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich find das Band auch ganz klasse! Ich glaub ich muss auch öffter mal was für mich selbst machen!
Schönen 1.Adventabend
Grüße
Wolke

Antje hat gesagt…

....und ich hab heute eins geschenkt bekommen - *freufreufreu* - vielen lieben Dank
Liebe Grüße Antje