Sonntag, 6. November 2011

Mein Beitrag zum Martinsmarkt.....

...war das nähen diese Luftbälle. 
Eigentlich hatte ich nur einen "Wohnungsball" 
für meine beiden Racker genäht. 
Sie waren ohne Lärm und Schaden
 an zu richten, stundenlang beschäftigt :-) 
So kam mir die Idee, vielleicht wäre dies ein guter
 Betrag zum Martinsmarkt. Er ist aus Westfalenstoffen und mit einem Luftballon gefüllt. 
Dieser wird extra nicht zugeknotet, sondern nur eingedreht und reingesteckt.
 So ist er immer wieder aufblasbar und z.B. für den 
Transport ganz klein zu machen. 
Leider sind die Bilder nur mit einem Handy gemacht und daher ein bischen unscharf.



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön sind die Luftballonhüllen geworden.
Dürfte ich mir da eine zu Weihnachten für Vincent wünschen??

Liebe Grüße Antje

PsiPsi hat gesagt…

Die sind ja noch tolle wie ich dachte!
Ich weiß noch wie meine Oma so kleine Bälle für alle Kids hier genäht hat( einen hab ich noch) Allerdings waren die mit Watte gefüllt*gg*
Sag mal was sind denn das für niedliche Pilze im Hintergrund? Haste da mal ein Foto von?

Anonym hat gesagt…

ich finde das ne coole sache.

Jörn Davideit hat gesagt…

Die Bälle finde ich super toll. War ein schöner Tag auf dem Martinsmarkt. Die Bilder sind doch gut. Eins finde ich besonders scharf ;-)

WOLKENHAUS hat gesagt…

Die sind ja der Hammer die Hüllen!

Ich habe die Wickel frei Schnauze gemacht! Einfach Baumwolle und Kuschelfell. Auf die Baumwolle Gegenklett und eine Lasche mit Klett.
Also wirklich nichts Wildes. Hab sie heute nacht gleich ausbprobiert, heben super!
Hast du meine Verlosung gesehen?

Ganz liebe Grüße
Wolke

WOLKENHAUS hat gesagt…

HaHa, du bist ja süüüß!
Ich muss so lachen über die Idee mit dem Nutella-Glas! Richtig gut!
Und witzig, weil sowas hätte tatsächlich von ihm kommen können - so ein Typ ist er, mein Mann!
Ich wünsch dir noch viele verkaufte Bällehüllen!
Liebe Grüße und auch noch ein Dankeschön!
Wolke