Sonntag, 27. November 2011

schade.....

irgendwie kann ich heute auf keinem anderem blog kommentare hinterlassen. warum weiß ich nicht :-(
immer soll ich mich an bzw abmelden... wirklich blick da nicht mehr durch?
kommt es vielleicht weil ich bei google die neue version nun habe ? weiß zufällig jemand rat?

ach ja... ich hoffe ihr habt alle einen ruhigen und schönen 1. andvent.

2 Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Bei mir hats doch geklappt!?
Aber manchmal ist es hier echt komisch. Bei mir erscheinen ganz oft meine neuen Posts nicht bei anderen Bloggern, die mich in ihrer Lieblingsliste haben. Versteh einfach auch nicht warum.
Liebe Grüße
Wolke

jacacajo hat gesagt…

hi wolke,
um ein kommentar hinterlassen zu können muss ich immer erst mich bei google abmelden um mich dann bei blogspot anmelden zu können. weiß nicht warum das plötzlich so ist. aber es nervt gewaltig.
bin so gefrustet weil ich nicht weiß woran es liegt...????

hoffe du hast heute einen schönen tag gehabt :-)

lg monique